Spleen - ein Festival im Schnelldurchlauf

Son 14.06.20

20:00h

 

SPLEEN
DIE CORO-NO SHOW
Ein Festival im Schnelldurchlauf

Odonien Köln-Ehrenfeld


13. und 14. Juni jeweils um 20:00 Uhr.
Eintritt jeweils 10 Euro

Kein VVK aber Bitte verbindlich per E-Mail reservieren und registrieren (mit Telefonnummer) unter spleen(at)giggel.de


Das Odonien ist Kölns grösster Open Air Galerie für abenteuerliche Performance. Geplant war dort ein noch nie da gewesenes Festival für über 1000 Besucher auf 6 Bühnen und dann kam Corona. Wir haben keine Mühen gescheut um Kosten zu sparen und für die jetzt noch erlaubten 100 Zuschauer ein Konzept entwickelt, welches das gesamte Event im Schnelldurchlauf in einer einzigen Show präsentiert. Ein Abend an dem gezeigt wird wie vielfältig dieses einzigartige Come Together der Kölner Wort Art Szene hätte gewesen sein können. Dabei symbolisiert jeder der Auftretenden, eines der Genres der Wort Kunst, die in dem Festival von mehreren Künstlern vertreten worden wären.

Mit dabei:
Onkel Fisch: Politisches Kabarett.

Heinz Gröning ist der der unglaubliche Heinz: Poetry & Music Comedy.

Gerd Buurmann: Moderation und klassischer theatralischer Dialog.

Viktoria Burkert: Singer & Songwriter.

Torsten Schlosser: Satire & Stand up.

Maximal mögliche Abwechslung.