Titel: 5 Jahre KETOGA - Tanzt wieder Tango mit uns (1+1=3)

Fre 22.10.21

23:00h

 

○○○Fünf Jahre.

○○○○○○○○○Ketoga.

○○○○○○○○○○○○○○○1+1=3.

"Es handelt sich um einen wirklich körperlichen und liebevollen Dialog, in dem beide die Selbstbestimmtheit zu handhaben wissen und indem es auch Momente des Schweigens gibt, eines Schweigens das ein nötiger Teil des Dialoges ist, ihn wenn du so willst bereichert, aber niemals außer Kraft setzt. In diesem Dialog können beide etwas vorschlagen, denn auch wenn der eine die Initiative zur ersten Bewegung ergreift, wird je nachdem, wie die Antwort hinsichtlich Geschwindigkeit, Ausmaß und Richtung ausfällt- die folgende Bewegung aussehen. Deshalb gilt es auch zu lernen, den Fehler als eine Möglichkeit der Bereicherung aufzufassen.
Der Tango widerlegt die Mathematik, denn eins und eins sind nicht zwei, sondern eins und eins, nämlich das Paar, oder vielmehr drei: er, sie und eine dritte Einheit! Eins oder drei aber niemals zwei."

(Tanzpaar Gloria und Rudolfo Dinzel)

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Moyn, Alaaf, Ahoy und Namaste,

Lange haben wir ALLE geschwiegen, aber jetzt ist es wieder Zeit für einen bunten, liebevollen, verrückten und eskalativen Dialog und zwar auf allen Ebenen.

Wir melden uns zurück im odonischen Freistaat und freuen uns schon sehr mit Euch zu Sein und zu Tanzen.

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Hier ein paar Fakten für den geplanten Tangotanz:

- Besucherzahl ist auf 500 Menschen begrenzt

- 3 G ist angesagt mit Antigen-Schnelltest nicht älter als 6 Stunden
(kleiner Zusatz: Auf Grund der aktuellen Lage würden wir uns freuen wenn ALLE Gäste einen Schnelltest machen würden, damit wir alle gesund und munter feiern können)

- Start ist 23 Uhr

- Es gibt lecker Puckerbrot und warme Zeitsche (Line Up kommt ein paar Tage vor der Party)

- Abendkasse= 25 €
I
- m Vorverkauf gibt es nur Safety Tickets = 25 € + VVK Gebühr (limitiert auf 200 Stück)

○○○○Link zu den Safety Tickets ---> https://111000111.de/3K/4L/

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Leider kann es dieses mal keinen Kostümverleih geben. Ihr seid aber natürlich herzlich dazu eingeladen euer Liebingsskostüm überzustreifen, um mit uns so bunt wie gewohnt zu feiern.

Ansonsten freut sich die Krew auf die Krew und bis ganz bald im ketonischen Wunderland.

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

1+1=3