Double Impact

Sam 14.10.23

23:00h

Nach dem mega Summer-Rave in der Kult-Location ODONIEN, laden wir euch erneut zu einem spektakulären Event ein.

Lasst uns alle zusammen das Summer Closing von Double Impact feiern. Wir haben mehr als 20 Acts eingeladen, die für Euch den dicksten Sound im Bereich Techno & Drum & Bass spielen.


Come in and rinse out!!

Line Up:

▬▬▬Drum & Bass ▬▬▬

▬▬▬Techno ▬▬▬

▬▬▬BASSBUS▬▬▬

::: EUCH ERWARTET :::
Die legendäre Veranstaltungsreihe DOUBLE IMPACT in einer der angesagtesten Locations in Köln. Wir werden Euch 3 verschiedene Styles kredenzen und stellen Euch auch noch Bass Bus zur Verfügung.
Das ODONIEN bzw. der Freistaat ODONIEN ist eine eigene Welt, die durch Kunstinstallationen und einem wahnsinns Geläneinzigartig ist. Viel Freifläche und einem mörder VOID SOUNDSYSTEM. Taucht ein in eine andere Welt und feiert dort bis in den Morgen rein.

▬▬▬ Facts ▬▬▬
◼︎ Drum&Bass, Techno, Melodic
◼︎ Ealry Bird Phase 1 - 15€ zzgl. der Kosten von Ticket.io
◼︎ Ticket Link: https://double-impact.ticket.io/qq1uv1c6/
◼︎ Abendkasse ab 23 Uhr die ganze Nacht geöffnet
◼︎ Folgt uns auch bei Instagram: double.impact.official