Titel: Bazar de Nuit Nachtflohmarkt & Auktion

Son 26.09.21

16:00h

Weil es letzten Sonntag so schön war heißt es auch beim nächsten Bazar de Nuit wieder Trödeln & Bieten!


Wann? Öffnungszeiten 16-22 Uhr
Investition: 5.00 Euro (VVK startet bald, siehe www.bazardenuit.de)

__________________

Entspanntes Bummeln in einzigartiger Atmosphäre! Unser Nachtflohmarkt lockt Entdeckerfreunde, Unikatsammler und Nachtschwärmer auf der Suche nach Vielfalt. Flaniert mit einem Getränk in der Hand durch das bunte Labyrinth der Stände oder begeistert euch für einzigartige Kuriositäten in unserer Auktion.Neben dem neuen Trend des Trödelns mit Taschenlampe bietet der Bazar de Nuit eine Location mit einzigartiger Atmosphäre. Das Odonien schafft als Ort für Kultur, Kreativität und Freiheit eine ganz besondere Kulisse. Hier sind wir seit unserem ersten Flohmarkt Zuhause.

__________________ 

MEHR ALS FLOHMARKT ! Bei uns wird ein gewöhnlicher Flohmarktbesuch zum Erlebnis. Wir machen Trödel bühnenreif! Seit letztem Jahr darf die Auktion auf dem Bazar de Nuit nicht mehr fehlen. Von Kunst bis Klimbim ist alles dabei. 

MUSIKPROGRAMM - tba

__________________

Wir folgen dem Motto "Glücklich ist, wer glücklich macht" und widmen unsere Veranstaltungen der Unterstützung sozialer Projekte.

Wir laden euch ein mit uns diese Projekte im Odonien zu unterstützen. Weitere Infos findet ihr unter www.bazardenuit.de.