Titel: BREAKZONE ft. Phace, Zombie Cats, Boho

Sam 25.09.21

23:00h

 

Pathfinder & Origin present
BREAKZONE ft. PHACE , ZOMBIE CATS, BOHO

Drum&Bass / House / Techno

Vvk: 18,50 € zzgl. Gebühren
ABENDKASSE: 20 €

Liebe Leute,
super kurzfristig haben wir die Möglichkeit erhalten am 25. September mit einer Breakzone-Night ein, für diese Zeiten, außergewöhnliches Line Up in einer unserer Fave-Location zusammenzustellen.
Der Fokus liegt lokal wie überregional auf der heimischen DnB-Szene, aber auch zu House & Techno kann auf einem Floor geraved werden. Lasst uns, nach monatelanger Corona-Abstinenz, alle zusammen ein fettes Wiedersehen feiern. Wir freuen uns riesig darauf!
Ein großes Merci geht an Neustart Kultur, ohne die das Projekt so nicht stattfinden würde!

Line Up to be continued:

DnB
Phace (Neosignal - Hamburg)
Zombie Cats (Eatbrain - Hannover/Nürnberg)
Gourski (Nibirii / Aw4ke)
Brian Brainstorm (Liondub Intl. / Serial Killaz / Jungle Cakes)
Nogata (Subport / Massive – Frankfurt)
Badlokk (Hanzom Music)
Basic (Pathfinder / Deegree )
Rebko (PLAY! Music / Drop That!)
Decon (Jazzsticks/Soul Deep / Basswerk)
Selecta (Double Impact)
Rinc (Pathfinder)
Kate Logne & Moulder (Storno Beatz)

House/Techno
Boho (Jannowitz Rec. / Senso Sounds / Stil vor Talent)
Markus Impulse (Metromusik/Extravaganza)
Jay Dean (Origin)
Sam Brook (Origin)
Leon Soreno (Origin)

 

Es gilt die aktuelle CoronaSchVO:

(Geimpft/Genesen oder PCR-Getestet) + Ausweisdokument