Titel: FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe

Sam 19.06.21

18:00h


Vorfreude auf einen Sommer ohne Lockdown ist wie stundenlang euphorisch an der Achterbahn anzustehen und dann der Freude freien Lauf lassen zu können. Nach monatelangem Verzicht auf die meisten soziale Kontakte, schlechtem Wetter und geschlossener Läden kommt nun das näher worauf wir alle sehnsüchtig gewartet haben: Lockerungen! Für die Singles unter euch bedeutet das, ein Leben ohne Dating-App ist wieder möglich und die Paare freuen sich auf Quality Time, alleine. Wie gerne möchten wir wieder ein kühles Kaltgetränk im Biergarten genießen, auf Veranstaltungen gehen, Menschen treffen und einfach Spaß haben?

Diesen Wunsch können wir euch am Samstag, den 19. Juni um 19 Uhr im Odonischen Biergarten endlich wieder erfüllen. Tickets und weitere Informationen bekommt ihr unter: https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-live-

Bei der Live-Edition der FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe bekommt ihr alles was das Herz begeht: Eine große Portion Verständnis für euren Struggle in der Liebe, erleichternde Stand-up Comedy über die großen und kleinen Fail Momente des Lebens und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen und Dating besser gelingen.

Sei auch du bei einer der ersten Live-Shows nach dem langen Lockdown dabei und triff wieder neue Menschen, wenn wir den Abend einläuten mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe. Wir haben total Bock, du auch?

Auf der virtuellen Bühne erzählen die zwei Speaker Jeena Joan und Denno Makadassopoulos die Stories ihrer Trennungen und - ganz wichtig - wie sie ihre Challenges gemeistert haben. Der Comedian Serkan Ateş-Stein destilliert das Komische aus dem Alltag und bringt dich zum lachen und die Paarberaterin Katharina Nagy gibt dir Hintergrundwissen dazu, was darüber mitbestimmt ob eine Beziehung funktioniert.

Tickets: VVK 12 Euro, AK 15 Euro über Rausgegangen: https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-live-


Was in den 120 Minuten drin ist für dich:

  • Erfahre wie andere mit den Herausforderungen in der Liebe umgehen,

  • Nimm es mit Humor

  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen besser gelingen lässt

  • Und lerne wieder neue Leute kennen!

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

GGG-Nachweis ist nicht erfordrlich!

Die Gäste müssen an ihren Plätzen bleiben und dürfen dort ihre Maske ausziehen. Außerhalb des Sitzplatzes gilt Maskenpflicht. Es gelten auf dem Gelände des Odonien die üblichen Hygienevorschriften. Bitte verfolgt die Updates in den Medien dazu.

+++ WETTER +++

Die Veranstaltung findet draußen statt. Es gibt keine Indoor-Variante, aber dafür eine Feuertonne und große Sonnenschirme. Für den Fall der Niagara Fälle: denkt daran einen Regenschirm mitzubringen.

Diese Speaker sind für dich da:

Serkan Ateş-Stein, geboren im Ruhrpott, gestählt im katholischen Jungeninternat, gereift auf der Bühne, befreit in der Comedy - das ist der Comedian für die kommende FAIL IN LOVE NIGHT. Mit seinem Debütprogramm „The Schnörres is real“ tourt er demnächst auch wieder durch die Comedy-Szene. Es handelt vom Alltagsstruggle einer digitalisierten Generation zwischen Spießertum und Smartphone. TV gucken wir schon lange nicht mehr, wir streamen. Und wir vereinsamen analog trotz digitalem Dating. Wenn man früher Sex haben wollte, hat man mindestens eine SMS mit 160 Zeichen verfasst, heute schickt man ein Auberginen-Emoji. Wenn Serkan das Kuddelmuddel seiner Zeit sortiert, sind Scham und Schuld seine Kompassnadeln. Der Schnörres tanzt zu seinen Worten durch eine Welt aus Reizüberflutung und Prokrastination und treibt die Pointen dabei auf seine Spitzen.

Katharina Nagy ist Coach, psychologische Beraterin und Gründerin von Reboot (www.reboot-coaching.de). Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Thema Einzelberatung in persönlichen Krisensituationen. Außerdem ist sie ausgebildete Paarberaterin. Katharina hat in Frankfurt, Köln und Saint Louis (USA) Geisteswissenschaften, Kommunikation und Psychologie studiert. Für die Themen Persönlichkeitsentwicklung und toxische Beziehungen ist sie als Expertin auch Gast in Podcasts wie Vitamin FEM und bei Panel-Diskussionen - zuletzt beim Frauennetzwerk PANDA. Und am 19. Juni gibt sie bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Tipps dazu wie Beziehungen und Dating (besser) funktionieren.

Denno Makadassopoulos ist der heißeste aufstrebende ältere „junge“ Comedian aus Köln und hat das FAIL IN LOVE NIGHTS Publikum im März schon ins Schwitzen gebracht mit Stories aus seinem verdrehten Dating-Leben mit allen Missgeschicken und wie er mit strenger Hand seines Vaters dazu erzogen wurde sich eine reiche Frau zu suchen, denn Liebe sei ja nur Gewohnheit. Bei dem kommenden Event im Odonien erzählt der 35-jährige dieses Mal etwas ernster von seinen persönlichen Challenges in der Liebe und was ihm als Mann geholfen damit klar zu kommen. Bis dahin schaut mal in seinem Podcast „Gentleman`s Room“ vorbei.

Jeena Joan wird ebenfalls von ihren persönlichen Erfahrungen in der Liebe erzählen und mit dir teilen, wie sie ihre Herausforderungen gemeistert hat. Die gebürtige Kölnerin lebt ihre Kreativität in allen Formen aus: als Moderatorin bei Köln Tanzt, als Schauspielerin im (Tanz)theater, als Tänzerin in Musikvideos, als Sängerin Solo, in Bands und im Gospelchor. Eine Ayahuascareise hatte eine nachhaltige Wirkung auf sie, sodass sie ihre Yogaausbildung für Tänzer in Indien absolvierte. Besonders die Meditation und Pranayama sind bis heute ein wichtiger Teil ihrer Arbeit. Beim Channeling mit Klangschale und Tarot Karten hat sie JeenArt entwickelt, das Coaching für die Kunst zu leben, bei dem sie Frauen hilft wieder in Balance zu kommen und ihr „Comeback“ zu feiern.

Unterstützt von @Rausgegangen. Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.