Odonische Freitagsbühne x SOUL in the AIR

Fre 9.06.23

17:00h

Die odonische Freitagsbühne ist zurück!
Von Mai bis September gibt es jeden Freitag ein abwechselndes Musikprogramm auf der Bühne im Biergarten. Unser Biergarten öffnet ab 17 Uhr. Genießt die Atmosphäre bei entspannter Musik, Getränken und veganen Leckereien. Das Programm der Freitagsbühne variiert! Aktuelle Programm-Infos findet ihr am schnellsten auf unserem Instagramkanal @odonien oder den jeweiligen Channels der Bands/Acts.

Die Konzerte beginnen meist zwischen 19 und 20 Uhr. Kühle Getränke, leckere Paninis & Croissants gibt es schon ab 17 Uhr. Bringt gute Laune, Tischtennisschläger und eure Freunde oder Familie mit :) Odonien freut sich auf eine abwechslungsreiche und bunte Biergarten-Saison bei der Freitagsbühne mit Euch!

Der Eintritt ist immer frei und um Spenden für die Künstler:innen wird gebeten!

_____

SOUL in the AIR hat für diesen Freitag Musiker:innen aus Köln und Umgebung eingeladen gemeinsam zu jammen! Es erwarten euch musikalisch spontane, einzigartige Momente. 

Sängerin Sarah Tsehaye & Rapper/Sänger Akanni Humphrey werden als Opener Acts den Abend eröffnen. Soul und Rap vom Feinsten. 

_

Tauche ein in die Welt von Sarah Tsehaye, auch bekannt als xeḧay! Ihre Musik ist mehr als nur Klänge - sie vermittelt eine inspirierende Botschaft, die Zuhörer*innen tief berührt. Bei diesem besonderen Auftritt wird Sarah von Behni begleitet, einem talentierten Percussionisten, der mit seinem rhythmischem Flair die Performance bereichert. Gemeinsam schaffen sie eine einzigartige Atmosphäre, die Euch verzaubern wird. Sei dabei und lass dich von der Magie der Musik mitreißen. Diese Begegnung wird unvergesslich sein und dich dazu ermutigen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Akanni Humphrey ist ein talentierter und charismatischer Entertainer, Bühnenveteran aus der Bronx, New York. Mindestens zweimal pro Woche performt er für verschiedene Projekte, Events oder Konzerte, sei es als Hiphop MC, Sänger, Beatmaker oder Host. Er versteht es bestens sein Publikum zum Mitmachen zu bewegen. Seine live-Auftritte sind extrem energiegeladen, gehen musikalisch Richtung deep Hiphop Soul und nehmen Euch mit in die Goldene Ära des Hiphop.

_

Links
SOUL in the AIR Instagram

Sarah Tsehaye Instagram

Akanni Humphrey Instagram